Nachfolgekontor GmbH

Am Leitz-Park 4
35578 Wetzlar
1 Standort 1 Ansprechperson
Nachfolgekontor GmbH
Nachfolgekontor GmbH
Nachfolgekontor GmbH
Wir sind auf die Nachfolgeregelung deutscher Mittelständler spezialisiert. Als Tochter der Sonntag Corporate Finance GmbH sind wir im Bereich der KMU (kleine und mittlere Unternehmen) heimisch und beraten Mandanten aus unterschiedlichsten Branchen beim Kauf und Verkauf von Unternehmen.

Bei unserer Arbeit begegnen uns täglich die verschiedensten Menschen. Unabhängig von Alter, Herkunft und Geschäftstätigkeit vereint die Unternehmer des Mittelstandes jedoch eines: Die Hingabe, mit der sie ihre Unternehmen erfolgreich aufgebaut haben.

Den gleichen Anspruch haben wir bei unserer Arbeit an uns selbst. Mit viel Engagement führen wir unsere Mandanten und ihr Projekt zum erfolgreichen Transaktionsabschluss. Unser schlagkräftiges Team greift dabei auf die Erfahrung aus über 50 Transaktionen zurück.

Mit dem Vertrauen, das uns entgegengebracht wird, tragen wir eine große Verantwortung. Dessen sind wir uns bewusst und dementsprechend handeln wir!

Ansprechpersonen bei Nachfolgekontor:

Platzhalterbild Ansprechpartnerin

Frau Vicky Atzmann

Recruiting

Unternehmensstandorte

Nachfolgekontor GmbH
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


Nachfolgekontor GmbH
Am Leitz-Park 4
35578 Wetzlar

Karrierechancen und Stellenangebote

Nachfolgekontor GmbH
Zurzeit sind bei Nachfolgekontor keine Stellen ausgeschrieben.

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

  • Consulting

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Nachfolgekontor mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.