Solarzentrum Mittelhessen GmbH

Im Süßacker 1-3
35236 Breidenbach
1 Standort 1 Ansprechperson 2006 gegründet 25 Mitarbeiter
Solarzentrum Mittelhessen GmbH
Solarzentrum Mittelhessen GmbH
Solarzentrum Mittelhessen GmbH

Was Sie über uns wissen sollten.

Die Solarzentrum Mittelhessen GmbH bietet professionelle Produkte und Dienstleistungen rund um das Thema Photovoltaik sowie innovative elektrische Infrarot-Heizsysteme als Systemlieferant an. Sie erhalten alles aus einer Hand und können sich auf die Professionalität eines erfahrenen Dienstleister verlassen – Kompetenz, die Vertrauen schafft.

Das Unternehmen wurde in 2006 von Frank Luckenbach zunächst unter der Bezeichnung „Solarzentrum Dietzhölztal“ gegründet und war bis 2015 eine selbständige, regionale Exklusivvertretung der Solartechnik Stiens. Dieses im nordhessischen Kaufungen ansässigen Photovoltaikunternehmen hatte sich deutschlandweit bereits seit 2004 einen Namen bei Aufdach-Solaranlagen gemacht, von dem man auch in Oberdieten deutlich profitieren konnte. Nach weit über 5.000 verkauften PV Anlagen seit 2006 hat sich das Solarzentrum Mittelhessen als feste und verlässliche Größe in Mittelhessen sowie den angrenzenden Regionen etabliert.

Aufgrund der verfehlten Energiepolitik der Bundesregierung ab 2014 und der damit verbundenen erheblichen Marktprobleme im Umfeld der erneuerbaren Energien wurde eine Neuausrichtung der Solartechnik Stiens unumgänglich. Die bisherigen Exklusivpartner betreuen ihre regionalen Kunden ab 2016 als unabhängige und eigenständige Unternehmen, mit der Solartechnik Stiens bleibt aber eine enge Kooperation bestehen.

Ansprechpersonen bei Solarzentrum Mittelhessen:


Unternehmensstandorte

Solarzentrum Mittelhessen GmbH
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


Solarzentrum Mittelhessen GmbH
Im Süßacker 1-3
35236 Breidenbach

Karrierechancen und Stellenangebote

Solarzentrum Mittelhessen GmbH
Zurzeit sind bei Solarzentrum Mittelhessen keine Stellen ausgeschrieben. Das Unternehmen freut sich jedoch über Deine Initiativbewerbung.

E-Mail-Benachrichtigung

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

Elektroindustrie

  • - Photovoltaik
  • - Solarelektrik
  • - Solartechnik

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Solarzentrum Mittelhessen mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.